LEA

Riko Jacob

http://www.itu.dk/people/rikj/
Ich bin inzwischen in Kopenhagen an der ITU Associate Professor für Algorithm Engineering. Mein B├╝ro ist 4B02 und die Telefonnummer +45 7218 5208. Meine neue email ist rikj@itu.dk
Email: jacob@in.tum.de
WWW: http://wwwmayr.in.tum.de/personen/jacob/


Ab Juni 2007 habe ich die Nachwuchsgruppe „Speicherhierarchie-optimale Matrixmultiplikations-Programme” geleitet. Diese wurde im Rahmen des Emmy-Noether Programms der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) gefördert. Weitere Informationen zur Gruppe gibt es hier

Ich bin Diplom Informatiker (Würzburg 1997) und habe 2002 in Aarhus, Dänemark, mit einem Thema aus der Theoretischen Informatik promoviert. Außerdem habe ich am Los Alamos National Lab, an der LMU München, der TUM München und an der ETH Zürich als Forscher gearbeitet.

Publikationen


Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS!